Kinderbuch-Couch-Forum
| katiwo | AW: Illustratoren gesucht | 15.03.2010, 16:23 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, ich arbeite auch schon mehrere Jahre als selbstständige Illustratorin im Schul- und Kinderbuchbereich für unterschiedliche Verlage. Dementsprechend vielfältig fallen meine Illustrationen aus. Bei Interesse einfach unter ka.wolff@illustrer.de melden, dann lasse ich Ihnen gerne einige Arbeitsproben zukommen. www.atelier-dreimann.de |
|
| ewaludwi | AW: Illustratoren gesucht | 19.03.2010, 11:28 Uhr |
|
|
Hallo, Ich bin freiberufliche Kinderbuchillustratorin aus Berlin. Meine Arbeitsproben finden sie auf meinem Blog ewaludwi.wordpress.com und mein Portfolio unter ewaludwi.wordpress.com/ portfolio/ Mit freundlichen Grüßen Ewa Ludwiczak |
|
| Dagmar Steinmann | AW: Illustratoren gesucht | 21.05.2010, 14:52 Uhr |
|
|
Ich bin Malerin aus Bochum, in NRW .Schauen Sie doch mal auf meine HP rein,in meiner Galerie habe ich Bilder für ein Kinderbuch gemalt. wenn Sie wasr suchen, könnte ja vielleicht etwas interessantes dabei sein. Gruß Dagmar Steinmann www.dagmar-steinmann.de |
|
| Julian Westermann | AW: Illustratoren gesucht | 09.07.2010, 17:51 Uhr |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zwar noch Schüler in der Oberstufe, habe aber schon mein Leben lang Gezeichnet. Falls Interesse besteht, kann ich Ihnen gerne einige Zeichnungen per E-mail schicken, damit sie einen Eindruck von meinen Zeichnungen bekommen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüssen Julian Westermann |
|
| MM | AW: Illustratoren gesucht | 05.08.2010, 14:36 Uhr |
|
|
Hallo, ich bin Freie Malerin, Zeichnerin und Buchillustratorin und suche eine neue Herausforderung. Ich habe bereits Kinderbücher illustriert und habe einige andere Illustrationen im Bereich Kinder- und Bilderbücher erstellt. |
|
| Tobias von Reth | AW: Illustratoren gesucht | 06.09.2010, 12:21 Uhr |
|
|
Hallo, Ichbin 25 Jahre alt und studiere in Aachen Handerwerksdesign im 3. Semester. Bis her habe ich nur kleinere Mal- und Illustrationsarbeiten gemacht, würde aber gerne größere Projekte in Angriff nehmen. Gerne sende ich ihnen Arbeiten und Zeichnunge zu. |
|
| bernd a. chmura | AW: Illustratoren gesucht | 17.09.2010, 19:43 Uhr |
|
|
sehr geehrte damen und herren; ihr angebot "illustratoren gesucht" klingt interessant und möchte ich mich hier kurz vorstellen. ich habe eine solide hochschulausbildung als gebrauchsgrafiker (hgb leipzig), ein meisterschülerstudium (akademie der künste bei prof. werner klemke) absolviert und war diverse berufsjahre als illustrator von kinder- und jugendbüchern und als karikaturist und grafikdesigner tätig. für diesen bereich würde ich wieder gern verstärkt tätig sein. sollte ihr angebot ernst gemeint sein, würde ich mich über eine kontaktaufnahme und über den austausch von für sie und mich relevanten daten freuen. mit freundlichen grüßen bernd a. chmura » keine |
|
| Raven of Light | AW: Illustratoren gesucht | 27.09.2010, 13:16 Uhr |
|
|
Cosmische Grüße. Schaut Euch einfach meine Site an. Vor allem die Rabengeschichte. www.ravenoflight.de Über Resonanz würde ich mich sehr freuen!!! RAVEN |
|
| dodociao | AW: Illustratoren gesucht | 13.12.2010, 13:54 Uhr |
|
|
Hallo! ich habe gerade Ihre Anzeige entdeckt. Die Kinderbuchillustrationen mache ich mit großer Freude. hier ist der Link zur einigen Arbeiten von mir, die ich für Kinder- oder Erwachseneliteratur gemacht habe. Ich habe Kunst(Malerei) und Design studiert. Arbeite in diversen Maltechniken. Illustration finde ich sehr spannend, da sie stets Phantasie, Details abverlangt, die trotz des festen Textrahmen oder Auftraggeberwunsches die Möglichkeit geben immer individuell und kreativ zu sein. Diese Mischung aus Vorgegebenem und eigener kreativen Freiheit emfinde ich als sehr interessant und herausfordernd. Viele Grüsse aus Aachen! Lilia |
|
| Anna Polimeno | AW: Illustratoren gesucht | 14.12.2010, 19:46 Uhr |
|
|
Suche angehende Illustratoren für ein Kinderbuchprojekt. Nähere Angaben bei Interesse. Bitte melden unter: annarita100@yahoo.com Schöne Grüße aus Düsseldorf Anna |
|