Kinderbuch-Couch-Forum
| Susanne Zenzmaier | AW: Illustratoren gesucht | 17.11.2011, 20:07 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, ich habe Ihren Beitrag gelesen und wollte mich vorstellen. Ich bin Susanne Zenzmaier, 24 Jahre alt wohn in Oberösterreich und besuche momentan die Werbedesign Akademie in Salzburg. Zeichnen tue ich nun schon seit ich einen Stift halten kann und habe auch ein 6 Wöchiges Praktikum dieses Jahr in Wiesbaden bei einem Illustratoren "Ferdinando Terelle" ablegen dürfen. Und suche nun Aufträge. Bei interesse würde ich Ihnen per Email auch Werke von mir zusenden. MFG Susanne Zenzmaier |
|
| Illubine | Illustrator gesucht | 19.12.2011, 10:00 Uhr |
|
|
Ich suche einen Illustrator, der mir eine Vektorgrafik (Logo) erstellen kann. | |
| Kathrin-S | AW: Buchverlag/PR | 26.01.2012, 19:58 Uhr |
|
|
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Grafikerin und Illustratorin. Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Ich verwende Photoshop sowie Illustrator aber auch, Bunstift und Acryl für meine Arbeiten. Bei einer Rückmeldung würde ich ihnen gerne ein paar meiner Arbeiten zukommen lassen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. :) |
|
| Stephanie Bollian | Grafik-Designerin | 27.01.2012, 10:50 Uhr |
|
|
Ich entwerfe als freie Grafik-Designerin und Künstlerin sowohl Logos, als auch Kinderbuchillustrationen. Bei Interesse einfach mailen. Mehr auf: www.stephanie-bollian.de |
|
| Stephanie Bollian | AW: Illustratoren gesucht | 27.01.2012, 11:03 Uhr |
|
|
Guten Tag, gerne möcthe ich mich bei ihnen im Verlag als Grafik-Designerin und Kinderbuchillustratorin vorstellen. Ich selbst habe schon einige Kinderbücher geschrieben, illustriert und herausgegeben - arbeite hierbei im Aquarellstil. Zu sehen auf meiner homepage unter: www.stephanie-bollian.de unter "grafik" - "Kinderbuch". Gerne schicke ich ihnen auch einige Bsp per mail zu. Auch illustriere ich andere Themen, z.B. Weinetiketten, Öletiketten etc. Über eine Zusammenarbeit freue ich mich! Kreative Grüße Stephanie Bollian |
|
| Konstantin Avdeev | AW: Illustratoren gesucht | 07.02.2012, 13:28 Uhr |
|
|
Sehr geehrte Frau Skadi Schulze, Ich bin Kunstmaler, Buchillustrator und auf der Suche nach der neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben und mit einem innovativen und kreativen Team zusammen zu arbeiten. Ich möchte Sie auf meine Bilder bei artists.de hinweisen und würde mich freuen, wenn Sie meine Galerieseiten besuchen würden. www.artists.de/ KonstantinAvdeev.html www.mygall.net/KonstantinAvdeev |
|
| M. Puri | AW: Illustratoren gesucht | 19.02.2012, 10:20 Uhr |
|
|
hallo aus bonn ich suche Kinderbuchverlage, für die ich gern arbeiten möchte. ich zeichne von Kindheit an und habe mich von zeit zu zeit weiterentwickelt. ich zeichne illustrationen, comic-figuren aber auch manga und fantasy. bei Interesse sende ich gern einige zeichnungen per PDF zu. liebe grüße M. Puri |
|
| Castillo , Oscar | AW: Illustratoren gesucht | 19.02.2012, 13:32 Uhr |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Kunst in Mexiko sowie in Deutschland studiert und ich habe bereits Erfahrungen in Illustrationen von Büchern gesammelt. Ich würde Ihnen gerne Teile meiner Arbeit zeigen und wenn Sie Interesse haben, können Sie sich meine Website www.oscar-castillo.de anschauen. Mit freundlichem Gruß Oscar Castillo |
|
| Norbert Anspach | AW: Illustratoren gesucht | vorgestern, 09:43 Uhr |
|
|
hallo ich arbeite seit einigen jahren als freiberuflicher grafiker und und illustrator. sollten sie interessiert sein, schauen sie doch einfach auf meine website unter produkt und illustrationen und verschaffen sich ein bild über meine arbeit. einen sonnigen tag wünscht ihnen norbert anspach www.grafikbuero-anspach.de |
|