Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 14 15 16 nächste]
skadi Illustratoren gesucht 24.10.2007, 17:12 Uhr

Hallo,

unser kleiner Verlag sucht immer Illustratoren. Meldet euch einfach.

www.dasschlaueschaf.de

Skadi

»

Julia Kloos AW: Illustratoren gesucht 08.11.2007, 17:40 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Julia Kloos, ich bin Modedesignstudentin im fünften Semester und
würde mich gern bei Ihnen als Illustratorin bewerben.
Nennen Sie mir bitte ihre Voraussetzungen und geben Sie mir bitte bescheid ob ich meine Arbeiten zuschicken kann.

Mit freundlichen Grüssen
Julia Kloos

»

EPES MIGUEL AW: Illustratoren gesucht 19.11.2007, 12:16 Uhr

Hallo,unser kleiner Verlag sucht immer Illustratoren. Meldet euch einfach.www.dasschlaueschaf.deSkadi
»

»

Chrissi AW: Illustratoren gesucht 22.11.2007, 11:45 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren

seit 2004 arbeite ich selbständig als Grafik-Designerin und Illustratorin in den Niederlanden für deutsche und niederländische Auftraggeber.
Arbeitsbeispiele finden Sie unter
www.legumesinternationales.com

Auftraggeber sind unter anderem niederländische Schulbuchverlage, Jugendtheater und Sesamstrasse (NL).

Über eine Antwort würde ich mich freuen,
freundliche Grüsse

Christine Thau
www.legumesinternationales.com

»

Swetlana Pfau AW: Illustratoren gesucht 10.01.2008, 17:11 Uhr

Ich studiere in IBKK (Bochum) im dritten Semester (ab Februar im vierten*grinst* Malerei und Grafik. Meine besondere Stärke ist Zeichnen.
Haben Sie Interesse?
Dann schicken Sie mir bitte weitere Informationen zu.
Fuchs Oliver AW: Illustratoren gesucht 15.01.2008, 13:30 Uhr

Hallo liebes Skadi-Verlagsteam,

ich arbeite seit vielen Jahren als Zeichner, Illustrator für eine Merchandisingfirma sowie einen Hersteller für Dekobedarf außerdem bin seit 2,5 Jahren Layouter ,Comiczeichner sowie Set- und Charakterdesigner bei einer 2/3D
Animationsfirma und würde gern für Euch als Illustrator arbeiten!