Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 14 15 16 nächste]
skadi Illustratoren gesucht 24.10.2007, 17:12 Uhr

Hallo,

unser kleiner Verlag sucht immer Illustratoren. Meldet euch einfach.

www.dasschlaueschaf.de

Skadi

»

Julia Kloos AW: Illustratoren gesucht 08.11.2007, 17:40 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Julia Kloos, ich bin Modedesignstudentin im fünften Semester und
würde mich gern bei Ihnen als Illustratorin bewerben.
Nennen Sie mir bitte ihre Voraussetzungen und geben Sie mir bitte bescheid ob ich meine Arbeiten zuschicken kann.

Mit freundlichen Grüssen
Julia Kloos

»

EPES MIGUEL AW: Illustratoren gesucht 19.11.2007, 12:16 Uhr

Hallo,unser kleiner Verlag sucht immer Illustratoren. Meldet euch einfach.www.dasschlaueschaf.deSkadi
»

»

Chrissi AW: Illustratoren gesucht 22.11.2007, 11:45 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren

seit 2004 arbeite ich selbständig als Grafik-Designerin und Illustratorin in den Niederlanden für deutsche und niederländische Auftraggeber.
Arbeitsbeispiele finden Sie unter
www.legumesinternationales.com

Auftraggeber sind unter anderem niederländische Schulbuchverlage, Jugendtheater und Sesamstrasse (NL).

Über eine Antwort würde ich mich freuen,
freundliche Grüsse

Christine Thau
www.legumesinternationales.com

»

Swetlana Pfau AW: Illustratoren gesucht 10.01.2008, 17:11 Uhr

Ich studiere in IBKK (Bochum) im dritten Semester (ab Februar im vierten*grinst* Malerei und Grafik. Meine besondere Stärke ist Zeichnen.
Haben Sie Interesse?
Dann schicken Sie mir bitte weitere Informationen zu.
Fuchs Oliver AW: Illustratoren gesucht 15.01.2008, 13:30 Uhr

Hallo liebes Skadi-Verlagsteam,

ich arbeite seit vielen Jahren als Zeichner, Illustrator für eine Merchandisingfirma sowie einen Hersteller für Dekobedarf außerdem bin seit 2,5 Jahren Layouter ,Comiczeichner sowie Set- und Charakterdesigner bei einer 2/3D
Animationsfirma und würde gern für Euch als Illustrator arbeiten!
Wenn Ihr interessiert seit ,schick ich Euch gerne eine CD_R mit Arbeitsbeispiele zu!

Ich würde mich über eine Nachricht von Euch freuen...
mit freundlichen Grüßen
Oli Fuchs

»

Stephan otto AW: Illustratoren gesucht 16.01.2008, 12:17 Uhr

Sehr geehrtes Skadi-Verlagsteam!

Als freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Illustrator aus Essen würde ich sehr gern Euch meine Dienstleistung anbieten.
Praktische Erfahrungen als Illustrator konnte ich in einem pädagogisch ausgerichteten Verlag (Verlag an der Ruhr) während meines Studium sammeln.
Referenzen zu meiner Person können Sie auf meiner Homepage unter:
www.ottosign.de
einsehen.

Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Stephan Otto

»

Harald Wagner AW: Illustratoren gesucht 07.02.2008, 13:10 Uhr

Als schlecht bezahlter Mediengestalter mit 12-jähriger Berufserfahrung (Undank ist der Welt Lohn) kann ich zwar ein akzeptables Zeichentalent vorweisen und eine gewisse Erfahrung als Illustrator für diverse Szene-Magazine in Nürnberg, habe allerdings meinerseits noch keine Abstecher in die "Buch- resp. Kinderbuch-Szene" gewagt. Ich übersende Ihnen gerne eine PDF mit einigen Arbeiten und beuge mich Ihrem Urteil. PS: Kein E-Mail, kein Handy, nur Festnetz und folgende Nummer 0911/2746304. (Bitte nicht von dem unfreundlichen Anrufbeantworter abschrecken lassen.)

»

Christine Thau AW: Illustratoren gesucht 07.02.2008, 13:18 Uhr

Ich habe vor 2 Monaten auf dieses Angebot reagiert.
Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion erhalten.
Sollte diese Anzeige noch aktuell sein würde ich mich über eine Antwort freuen.

»

Uwe Lehmann AW: Illustratoren gesucht 10.03.2008, 19:15 Uhr

Ich bin Maler/ Grafiker in Berlin.Schauen Sie doch mal rein bei mir, wenn Sie immer suchen, könnte ja vielleicht etwas interessantes dabei sein.

» uwe lehmann

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 14 15 16 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.