Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
ameiling Suche Kindergeschichten 06.08.2011, 12:27 Uhr

Hallo,

wir sind ein kleiner Verlag und haben bisher Ratgeber veröffentlicht. Nun möchten wir Kindergeschichten und Kindersachbücher veröffentlichen und geben interessierten Autoren die faire Chance, ihr Buch an den Verlag zu bringen.
Was Sie erwartet? Eine sehr gute Bezahlung, ein kostenloser Rund-um-Service und keine Haken oder Fallstricke in dem Autorenvertrag.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Geschichte als unformatiertes Word Dokument ein. Das erleichtert uns die Arbeit.

Ich möchte betonen, dass es sich bei unserem Verlag um keinen Zuschussverlag handelt!

Interessierte Autoren wenden sich bitte an: meiling999@web.de oder an Spareulen-Verlag GbR zu Händen Fr. Meiling, Am Kanal 6, 38547 Calberlah
Oliver Klein AW: Suche Kindergeschichten 11.08.2011, 08:16 Uhr

Hallo,

schöne Sache, wir haben gelegentlich mal solche Anfragen, die leiten wir gerne weiter.

Grüße

» Kinderbücher nach Themen oder Alter

Turner AW: Suche Kindergeschichten 07.09.2011, 18:30 Uhr

Hallo, ameiling

mein größter Wunsch ist es Autorin zu werden und habe auch schon ein Kinderbuch geschrieben von dem mir Leute sagen es sei gut. Veröffentlicht habe ich es noch nicht aber ich hätte eine Frage an sie. Muss man bei ihnen selber etwas bezahlen damit sie es verlegen und noch eine Sache meine Eltern wissen noch nichts davon das ich ihnen eine Antwort gegeben habe also würde ich mich freuen wenn sie es ihnen erstmals nicht erzählen. Bitte eine Antwort geben weil ich das Buch super gerne verlegen würde
Gruß ...
Illubine AW: Suche Kindergeschichten 19.12.2011, 10:06 Uhr

Ich bin auch auf der Suche nach einem Autor/in ,Bilderbuchgeschichten. Wer Ideen und Spaß am Geschichtenerfinden hat, kann sich gerne unter Ehpss@web.de melden!
IlluBine AW: Suche Kindergeschichten 28.12.2011, 14:48 Uhr

Wir werden im nächsten Jahr 2012 mit unserem eigenen Kinderbuchverlag an den Start gehen. Der Verlag steht in den letzten Vorbereitungen und sucht noch nach Jungautoren. Wer also eine Idee oder ein fertiges Manuskript hat, kann sich gerne melden. Unser Programm wird ausschließlich lustige/humorvolle Kinderbücher/Bilderbücher produzieren. Meldet euch einfach unter Ehpss@web.de näheres dann per mail.
Mia AW: Suche Kindergeschichten 29.12.2011, 11:02 Uhr

Zeichner werden nicht zufällig für ihren Verlag gebraucht? An Ihrem Name orientiert, zeichnen sie sicher selber. :)
Viel Erfolg!
Renate Schlesinger AW: Suche Kindergeschichten 11.05.2012, 14:14 Uhr

Hallo kleiner Verlag,
ich bin erstaunt, dass es tatsächlich einen Verlag geben soll, welcher kein Zuschuss- Verlag ist? Gerade habe ich habe mein Manuskript beendet, Umfang 28 Seiten Din A4.
Ein Buch zu schreiben, war schon immer mein Traum, nun bin ich im Unruhestand angekommen und habe mehr Zeit als genug dafür. Also es geht in meinem Büchlein um alle meine Katzen, die mich über viele Jahre begleitet haben. Um Freude, Sorgen und auch Trauer, eben alles was zum Leben dazu gehört. Unterhaltsame Geschichten, angereichert mit manchem praktischen Rat für Katzenfreunde und solche, die es werden wollen.
Ob es sich hierbei um ausgesprochene Kindergeschichten handelt wie Sie sie suchen, kann ich nicht beurteilen. Aber aus meiner 40 jährigen Arbeit mit Grundschulkindern weiß ich, dass sie meine Schilderungen immer sehr gespannt verfolgt haben.
Ich würde Ihnen, falls Sie Interesse signalisieren, gern ein Manuskript zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Schlesinger
Nicole Heier AW: Suche Kindergeschichten 16.01.2014, 17:05 Uhr

Hallo zusammen,
meine Tochter (10) schreibt leidenschaftlich wunderschöne Geschichten.
Es wäre toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sie zu veröffentlichen.
Bei Interesse oder einem Tipp, wo das möglich wäre, gerne bei uns melden.
Danke und viele Grüße
N. Heier
Claudia Kratel Biete Kindergeschichte mit 88 Seiten Lesespaß! 21.02.2014, 16:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein bunt bebildertes Kinderbuch geschrieben: Puschki & family. Es spricht die Zielgruppe zwischen 5 und 8 Jahren an.

Die Bildergeschichte ist durch die aufwendig gezeichneten bunten Bilder, die lustige Geschichte und die spitzbübischen Charaktere der einzelnen Figuren süß und anschaulich zu lesen.

Außerdem toll für Kinder: Puschki & family erklärt den Kindern bestimmte Begriffe und Sachverhalte ("Opa Bär erklärt“). Sofern diese etwas schwieriger zu verstehen sind. Dadurch ist es nicht nur ein Spaß, mit den Kindern die farbenfrohen Bilder zu betrachten und die Geschichte zu lesen, sondern sie lernen auch einiges dabei. Denn der Clou der Geschichte ist, dass im Indianerstamm die herkömmlichen Rauchzeichnen durch einen modernen Computer und E-Mails ersetzt werden. Dies wird sehr witzig und anschaulich in die Geschichte eingeflochten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Puschki auf der Kinderbuch-Couch Platz finden würde.

Außerdem plane ich ein zweites Buch der Puschki-Serie und suche dafür noch einen Verlag.

Herzliche Grüße,
Claudia Kratel

» Puschki & family

Kurt Knirsch Kinderbuch 07.09.2016, 10:36 Uhr

guten tag

nach langem suchen bin ich auf ihre seite gestossen.
als autor von kindergeschichten und geschichten für kinder habe ich ein buch geschrieben, welches zum träumen nd fantasieren anregen soll. es ist die geschichte eines kleinen jungen der davon träumt ein pirat zu sei un d so trägt auch das manuskript den titel: der pirat aus der badewanne.
ein anderes werk von mir erzählt über die abenteuer eines kleinen teddybären und der zusatzband berichtet über die abenteuer eines außerirdischen teddybären auf der erde.
nun ja......
mit meinen geschicten gebe ich erfolgreich vorlesungen in den kindergärten .
ich würde mich sehr reuen wenn ich inen einmal das manuskript zusenden könnte, vielleicht ergib sich die möglichkeit einer produktiven zusammenarbeit.
mit freundlichen grüßen
kurt knirsch
  direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.