Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

NicolasBjausch "LILA BLITZ" - Science Fiction-Abenteuer für Kids 26.03.2017, 01:08 Uhr

Hallo, liebe Forumsleser!
Nachdem ich hier schon letztes Jahr mein erstes eBook "Monas Märchentor" vorgestellt habe, möchte ich dieses Mal auf mein neuestes Buch vorstellen. Inspiriert dazu haben mich einige Kinder, die mir zu meinem Erstaunen das komplette Star Wars-Universum erklären konnten. So kam ich auf die Idee, ein Science Fiction-Abenteuer für jüngere Leser zu entwickeln. Daraus ist ein ziemlich umfangreiches Werk geworden. Die Geschichte hätte Potential für eine Reihe, zumindest sind noch viele Ideen vorhanden. Vielleicht mag ja der eine oder andere mal reinschauen!

"LILA BLITZ - DAS GEHEIMNIS DER SNIRQ"
Wegen ihrer rätselhaften Lichtallergie lebt die elfjährige Lila im dunklen Tobanja-Wald bei der alten Frau Spitzhak. Als eines Tages zwei furchterregende Kreaturen auftauchen, muss Lila fliehen und schlittert in einen Strudel von Abenteuern: Warum kann sie plötzlich an den Wänden entlanglaufen? Und wie konnte sie den großen Sturm überleben, bei dem sie von dem Piratenschiff ins Meer stürzte? Hat es vielleicht was mit dem Sonnenlicht zu tun, dem Lila auf ihrer Flucht nur schwer entkommen kann? Als Lila schließlich auf einer düsteren Insel strandet, gerät sie mitten in die Jagd nach den unheimlichen Außerirdischen, die die Erde wegen der Sonnenstrahlen erobern wollen. Schon bald muss Lila erkennen, dass sie mit den "Snirq" mehr zu tun hat, als ihr lieb ist... Ein Science-Fiction-Abenteuer für Leser ab 10 Jahren.

Im Moment als eBook erhältlich, in Kürze auch in gedruckter Form!

» Lila Blitz bei Amazon

NicolasBjausch AW: "LILA BLITZ" - Science Fiction-Abenteuer für Kids 03.04.2017, 22:30 Uhr

Hallo liebe Bücherwürmer, "LILA BLITZ" ist bis zum 6.4. als eBook zu einem Aktionspreis erhältlich!

https://www.amazon.de/Lila-Blitz-Das-Geheimnis-Snirq-ebook/dp/B06XT5PQFC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491251385&sr=8-1&keywords=Lila+Blitz

» LILA BLITZ bei Amazon

TheresaGR AW: "LILA BLITZ" - Science Fiction-Abenteuer für Kids 31.05.2017, 17:09 Uhr

Ich musste mich erstmal schlau machen was ein E.Book ist, bevor ich darauf antworten kann. Ich löse zwar gerne Kreuzworträtsel auf dem Computer, www.50plus.ch , aber diese Dinger sind zum vorlesen , und das machen wir Omas nun einmal, gänzlich ungeeignet. Die Geschichten die die Kleinen mögen, sind noch die gleichen, die mir meine Großmutter erzählt hat. und die hat es auch ohne E-Book gemacht

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.