Kinderbuch-Couch-Forum
| mellime | Büchertipps für Vorlesetag in der Grundschule | 24.10.2011, 11:33 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich werde demnächst in der Grundschule meines Kindes vorlesen. Hat vielleicht jemand einen guten Büchertipp? Es sollte lustig sein, idealerweise den Kindern der 1.-4. Klasse gefallen und die Kinder können / dürfen nebenbei malen, etwas ausschneiden, etc., was zur Geschichte paßt. Ich hatte z.B. an "Ella in der Schule" gedacht? Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Mellime |
|
| Yvonne Kopf | AW: Büchertipps für Vorlesetag in der Grundschule | 30.10.2011, 07:02 Uhr |
|
|
Hallo Mellime, ich bin Grundschullehrerin und vor kurzem ist mein Kinderbuch "Lilo Lametta" erschienen. www.lilo-lametta.de Schreib mich einfach über Lilos Website an, dann schicke ich dir ein paar konrekte Ideen für den Vorlesetag. Viele Grüße Yvonne Kopf |
|
| Mone1607 | AW: Büchertipps für Vorlesetag in der Grundschule | 03.11.2011, 18:01 Uhr |
|
|