Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

danka Bestes Stillkissen? 27.09.2016, 17:14 Uhr
reg. seit:
27.09.2016
Forenbeiträge:
24
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Halo Leute,

Meine Schwester hat vor kurzem ihr erstes Baby bekommen, und ich verbringe auch die meiste Zeit mit ihr da sie alleinerziehende ist.. Ist halt alles noch ein wenig stressig für sie. Ich habe auch ne kurze Frage an alle. Welches Stillkissen könnt ihr den so empfehlen?

Wir sind gerade dabei uns eins zu kaufen, und würden gerne auch Erfahrungsberichte anderer Muttis oder auch Pappis hören :)

Wir haben uns einen guten Vergleich auch im Internet angeschaut - www.jola-kinderland.de/ stillkissen/ und dabei auch gute und nützliche Infos sammeln können, auf persönliche Erfahrungsberichte legen wir jedoch auch sehr viel Wert.

Freue mich über alle Tipps und Antworten.

Liebe Grüße,

Daniela

» http://www.jola-kinderland.de/stillkissen/

Farblos AW: Bestes Stillkissen? 27.09.2016, 19:26 Uhr
reg. seit:
26.09.2016
Forenbeiträge:
36
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Das schaut doch super aus
Viktoriia AW: Bestes Stillkissen? 31.10.2016, 23:07 Uhr
reg. seit:
27.10.2016
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Hallo Daniela,
ich habe ein hübsches My Julius Stillkissen, das kann ich euch empfehlen. Die bei der Produktion verwendeten Materialien sind auf Schadstoffe geprüft und von Öko-Tex Standard 100 für TEXTILES VERTRAUEN zertifiziert. Das My Julius Stillkissen ist 190 x 35 cm groß und bananenförmig. Mit Größe und Form sollten die perfekte Position beim Liegen und Stillen für Mutter und Kind einfach gefunden werden. Der Bezug aus weicher Baumwolle kann abgenommen und mit bis zu 60°C gewaschen werden.
Hoffe, dass ich euch helfen konnte.
Liebe Grüße
Viki

» Siehe Hier

Jasmin89 AW: Bestes Stillkissen? 03.02.2017, 06:23 Uhr

Leider ist der Link tot. Ich selbst habe seit langem das Theraline Stillkissen im Einsatz. Wenn ich mich mit anderen Unterhalte erfahre ich jedoch das sich die anderen Stillkissen oft um nichts nachstehen. Zumindest wenn man bei den üblichen "Marken" Herstellern bleibt.

Schau mal auf babysicherheit24.de/ stillkissen/ vorbei, da gibt es einen ausführlichen Artikel dazu.

LG Jasmin

»

Mirela AW: Bestes Stillkissen? 28.02.2017, 14:29 Uhr

Leider ist der Link tot. Ich selbst habe seit langem das Theraline Stillkissen im Einsatz. Wenn ich mich mit anderen Unterhalte erfahre ich jedoch das sich die anderen Stillkissen oft um nichts nachstehen. Zumindest wenn man bei den üblichen "Marken" Herstellern bleibt.

Schau mal auf babysicherheit24.de/ stillkissen/ vorbei, da gibt es einen ausführlichen Artikel dazu.

LG Jasmin

Ergänzend finde ich diese Seite auch recht gut.

www.still-kissen.net/
holzz AW: Bestes Stillkissen? 16.05.2017, 12:46 Uhr
reg. seit:
27.04.2017
Forenbeiträge:
7
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Einige tolle Geschenke Ideen lassen sich auch auf folgender Seite abgucken https://geschenke-geburt.info/geschenke-zur-geburt-papa/

Mein bester Kumpel ist zum zweiten mal Vater geworden vor 2 Wochen, und ich habe mich durch die Seite in Sachen Geschenkeideen inspirieren lassen. Vllt hilft es euch ja auch.. :)

» https://geschenke-geburt.info/geschenke-zur-geburt-papa/

Klausi72 AW: Bestes Stillkissen? 22.06.2017, 11:12 Uhr

Sieht doch alle ganz nett aus, ansonsten mal bei [url=https://amazon.de]amazon.de[/url] umsehen, die haben ein großes Angebot.
Anita Lindner AW: Bestes Stillkissen? 12.09.2017, 16:43 Uhr

Hallo,
also ich selbst finde Stillkissen ja nicht so praktisch. Ich habe meine Tochter eigentlich immer in meinem Tragetuch gestillt, da ich damit viel flexibler war als mit einem Kissen. Ich habe das Carry Sling Tragetuch von haengemattenshop.com/ gehabt und meine Tochter auch sehr lange damit herumgetragen.
An deiner Stelle würde ich allerdings sowieso mit deiner Schwester sprechen, was sie sich am besten vorstellen kann, dann macht ihr ihr auch wirklich eine Freude.
Viele Liebe Grüße,
Anita

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.