Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Farblos Möbel im Internet kaufen 02.10.2016, 14:54 Uhr
reg. seit:
26.09.2016
Forenbeiträge:
36
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Tag :)

Ich möchte mir einige neue Möbel kaufen, sprich Sofa, Lowboard und Teppich.
Ich habe mir einige Shops schon einmal angeguckt und dabei auch den Shop in Bad Nenndorf finden können. Die Möbel soll man wohl recht günstig da bekommen ( http://www.moebelheinrich.de/bad_nenndorf )

Aber möchte mir noch zusätzlich von wichtiges und Hilfe holen. Wer hat einige Shops die er mir empfehlen kann ? Was sind eure Erfahrungen mit diesem Thema ?
Aiwina AW: Möbel im Internet kaufen 13.10.2016, 13:36 Uhr
reg. seit:
03.03.2016
Forenbeiträge:
10
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Wir bestellen öfter mal bei Livingo und alle Basics bei Ikea. Finde es gerade bei hochwertigen Stücken schöner, wenn man zumindest Stoffproben bekommt, damit man sich die Farben und Textur besser vorstellen kann.

Innatura bspw. hat neben dem Online-Shop auch Möbelmärkte vor Ort, das ist natürlich optimal.
danka AW: Möbel im Internet kaufen 14.12.2016, 10:51 Uhr
reg. seit:
27.09.2016
Forenbeiträge:
25
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Internet hat zum Vorteil das man viel einfacher gute Gutscheincodes oder Salesangebote finden kann. Dadurch lässt sich auch einiges einsparen. Ich besuche zB verschiedene Gutseinseiten 1-2 mal im Monat und schaue mir die aktuellen Angebote an. Bei Jako-o gibt es momentan bis zu 75 % sale https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/jako-o

Es gibt auch weitere wie Schnäppchenfuchs, Gutscheinflagge usw..

Natürlich besuchen wir auch Ikea sehr gerne, aber wer macht das nicht. hehe

» https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/jako-o

danka AW: Möbel im Internet kaufen 05.01.2017, 17:27 Uhr
reg. seit:
27.09.2016
Forenbeiträge:
25
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Heute habe ich mich Online nach Leuchten umgesehen und konnte eine Webseite fnden die sehr guenstige und moderne Moebel verkauft. opti-wohnwelt.de heist die, das gibrt es alles moegliche fuer Haus und WOhnung zu finden. Manche Sachen sind wahre Schnaeppchen, wenn ich jetzt noch Gutscheine fuer diesen Onlineshop finden koennte waere das natuerlich super. Kennt ihr Seiten die Gutscheine fuer opti-wohnwelt.de anbieten?
Steffi200 AW: Möbel im Internet kaufen 21.01.2017, 20:41 Uhr

Hi,
als wir unsere Büroräume neu eingerichtet haben, haben mein Mann und ich fast alle Büromöbel online bestellt und wir sind mit den Möbeln sehr zufrieden. Besonders stolz bin ich auf meinen schönen Chefschreibtisch, er ist sehr hochwertig verarbeitet und hat ein modernes Design.
Büromöbel kann man wirklich günstig kaufen und es lohnt sich auf jeden Fall ein bisschen ins Interieur zu investieren, da das Arbeitsklima mit den neuen Möbeln gleich viel angenehmer wird.
Liebe Grüße

» https://www.jourtym.de/

Farblos AW: Möbel im Internet kaufen 24.01.2017, 19:26 Uhr
reg. seit:
26.09.2016
Forenbeiträge:
36
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Danke euch !
HollyWendy AW: Möbel im Internet kaufen 24.01.2017, 21:19 Uhr

Hy Farblos!

Ich hätte eventuell auch noch einen weiteren Tipp für dich.

Und zwar wenn du dich noch auf der SUche nach einem möglichst hochwertigen Tisch befindest, dann bist du bei www.altholztische.com/ designtisch/
definitiv an der richtigen Adresse gelandet.

Dort haben wir auch schon das eine oder andere Mal bestellt und bisher verlief jeweils alles zu unserer Zufriedenheit ab.
Margi AW: Möbel im Internet kaufen 09.02.2017, 10:59 Uhr

Hallo,

wenn du noch sessel, sofa, bänke usw. brauchst, kann ich dir https://www.sessel-stuhl.at empfehlen. Ich habe da zwei mal bestellt und alles ohne probleme.
Qualität ist wirklich super. Bezüge kannst du dir selber aussuchen oder auch kombinieren. Für mich war diese Seite eine optimale Lösung
Marius88 AW: Möbel im Internet kaufen 15.02.2017, 08:55 Uhr

Hey Farblos,

also ich habe schon einige Male Möbel online bestellt. Vor allem bei den üblichen Möbelhäusern wie Ikea usw. Das hat immer alles wunderbar funktioniert und es gab eigentlich noch nie nennenswerte Probleme. Als Geheimtipp kann ich dir, wenn es um Regale geht, Kaisersysteme (www.kaisersysteme.de/ ) ans Herz legen. Dort gibts super Regale zu einem super Preis.

Wolf23 AW: Möbel im Internet kaufen 24.03.2017, 11:00 Uhr
reg. seit:
24.03.2017
Forenbeiträge:
5
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Ich hab noch nie Möbel übers Internet gekauft...
  direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.