Kinderbuch-Couch-Forum
| DieBlaueBlume | Neues Forum | 20.07.2009, 20:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich möchte jetzt auch mal etwas zum neuen Aufbau des Forums schreiben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich immer weniger hierher "verirren", und wenn, schreibt kaum einer etwas. Woran liegt das wohl?! Ich finde den Aufbau des Forums unübersichtlich, "Neue" müssen sich anmelden und finden erst durch viel hin und her klicken zu dem richtigen Weg. Denke mal, das geht auch einfacher. Einfache Anleitungen zum Einloggen wären von Vorteil. Die müssen auch auf der Forumseite direkt stehen. Viele Grüße Die_blaue_Blume |
|
| Frank | AW: Neues Forum | 25.08.2009, 11:41 Uhr |
|
|
Wenn ich zB unter "suche/biete" schaue, springt einem die Unübersichtlichkeit förmlich an. Halte ich für ungünstig gelöst. Was "BlaueBlume" anspricht (kaum einer verirrt sich) kann ich auch bestätigen. Mich interessieren Jugendbücher aus diversen Gründen, aber ich hatte immer den Eindruck, hier suchen fast ausschließlich Erwachsene nach Büchern aus ihrer eigenen Kindheit. Das ist natürlich ok - ich frage mich nur, ob das der Sinn dieser Plattform ist/sein sollte. "Kinder" sind hier wohl kaum selbst vertreten - die (ab 10,11 ) findet mal scheinbar eher auf der Phantastik-Couch. Mal abwarten, wie es sich jetzt entwickelt. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: Neues Forum | 25.08.2009, 11:41 Uhr |
|
|
Ähem...letzterer Satz ist meine Signatur. Auch das ist schlecht ersichtlich Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|