Kinderbuch-Couch-Forum
Literatur-Couch-Technik | Technik | 11.09.2017, 12:31 Uhr |
---|---|---|
|
Hallo liebe Kinderbuch-Fans! Über das Wochenende haben wir eine Anfrage zur Löschung einiger Kommentare rein bekommen, die der Nettiquette nicht entsprechen - um es mal freundlich auszudrücken. Leider hat uns diese Meldung anonym erreicht. Wir haben alles durchsucht und entfernt, was wir gefunden haben - allerdings gab es die explizit erwähnten Beiträge gar nicht... Das ist aber ein guter Augenblick um hier noch mal Bescheid zu geben: das Literatur-Couch Technik Team ist für euch da! Lasst uns eure Kommentare gern in diesem Thread. Schönen Gruß, Literatur-Couch Technik Team |
|
Keine Worte | Forum | 14.09.2017, 10:11 Uhr |
![]() |
Ich kann es einfach nicht fassen. Kann ich nicht lesen oder?!!!! Was ist mit dem Beitrag...ich schreibe es jetzt mal für alle die nicht lesen können....Smaltalk in der Plauderecke...Wohnwagen zu verkaufen... [SPAM ENTFERNT - DANKE FÜR DEN HINWEIS. Literatur-Couch Technik Team] Sowas kann man doch nicht überlesen. Danke für die Aufmerksamkeit. |
|
Literatur-Couch-Technik | AW: Technik | 14.09.2017, 11:40 Uhr |
|
Guten Morgen, wir prüfen und löschen regelmäßig. Abgesehen vom SPAM ist die Plauderecke explizit auch für Themen abseits des Kinderbuches gedacht. Hier darf man sich also gern auch mal über Windeleimer austauschen. Schönen Gruß Literatur-Couch Technik Team |