Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
NIKIS AW: Was lest Ihr Euren Kindern gerade vor? 31.03.2011, 15:47 Uhr

Ich bin gerade bei meiner Kleinen bei Rotkäppchen angelangt. Aschenputtel und Frau Holle haben wir auch schon rumgebracht *grinst*

» Rotkäppchen

Carina P. AW: Was lest Ihr Euren Kindern gerade vor? 12.04.2011, 18:51 Uhr

Hallo, ihr Lieben
ja, vorlesen ist ein geschenk, das man den kindern auf den weg gibt,
bei uns ist seit ein paar wochen der -Faxenmaxe-
ein witziges bilderbuch zum mitlesen , das ich immer wieder vorlesen soll, der Renner.
Das ist aber auch aus meiner sicht einfach toll. ansonsten lieben wir die janosch bücher und helme heine bücher. aber zur zeit darf es nur der faxenmaxe sein.
liebe grüsse

» faxenmaxe bei amazon

goldilocks82 AW: Was lest Ihr Euren Kindern gerade vor? 10.05.2011, 11:24 Uhr

Wir haben im Dezember einen Großeinkauf bei IKEA gemacht und weil die Kinder irgendwann rumgemeckert wurden, haben wir ihnen beim Restaurant zwei Bücher gekauft. Hab ich überhaupt nicht erwartet, bei IKEA Bücher zu bekommen!!
Die Reihe heißt "Emilia und Eliot" und ist total süß. Unsere Kinder sind zwar noch ein bisschen klein dafür (eigentlich steht drauf, dass man sie ab 7 Jahre lesen kann), aber zum Vorlesen geht es auch. "E-Mail ins Elfenreich" war schon total gut und die Fortsetzung, "Alarm auf der Elfenwiese" haben die Kinder und wir auch sehr genossen.
Hat jemand von euch die anderen 2 Bände gelesen?
Ich habe neulich auch herausgefunden, dass die Autorin früher für das Sandmännchen Geschichten geschrieben hat. Das spricht schon für Qualität!
Mutti2008 AW: Was lest Ihr Euren Kindern gerade vor? 20.10.2011, 16:00 Uhr

Ich habe gerade eine eine tolle neue Seite Gefunden zum Thema Gute Nacht Geschichten.

Meine Kinder sind begeistert.

kinder-gute-nacht-geschichten.de/

» Schöne Gute Nacht Geschichten

Violetta AW: Was lest Ihr Euren Kindern gerade vor? 01.02.2012, 10:37 Uhr
reg. seit:
01.02.2012
Forenbeiträge:
3
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Bücher von Gary Zuckerbush lese ich momentan vor
(amazon) Z. B. Das Katastrophentrio oder Als du starbst....
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch: