Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

danka Entsafter fur die Kuche gesucht? 25.12.2016, 09:06 Uhr
reg. seit:
27.09.2016
Forenbeiträge:
13
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Ich komme mal direkt zum Anliegen, bräuchte nämlich einen guten Entsafter, und kenne mich nicht bestens mit den diversen Modellen und Herstellern aus.
Ich weiß das meine Eltern nen Entsafter von Gastroback benutzen seit nem Jahr, und ich überlege mir auch so einen zu kaufen, diesen hier www.saftland.com/ entsafter/ gastroback-40127/

Nun wollte ich ganz schnell auch eure Meinungen und Erfahrungsberichte abholen. Welchen Entsafter nutzt ihr, und werdet es auch empfehlen? Freue mich auf jegliche Vorschläge und Tipps. Lb
Jim1980 AW: Entsafter fur die Kuche gesucht? 26.12.2016, 23:49 Uhr
reg. seit:
26.12.2016
Forenbeiträge:
4
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Hast du schon mal auf www.google.de geschaut?
Tamarrah AW: Entsafter fur die Kuche gesucht? 21.01.2017, 20:51 Uhr

Hi,
ich benutze auch schon seit einigen Jahren einen Entsafter von Bosch. Ich habe ihn eigentlich wegen meinen Kindern gekauft, da sie viel Saft trinken. Ich habe mir gedacht, wenn es schon Saft sein muss, dann aber auch gesunder Saft.
Diese Entsafter funktionieren ja alle auf dem gleichen Prinzip, aber wenn du dich genauer über die Hersteller oder die Preise informieren möchtest, findest du auf dieser Seite www.entsaftertesten.com/ alles, was man über Entsafter wissen sollte.
Schöne Grüße
danka AW: Entsafter fur die Kuche gesucht? 20.03.2017, 10:03 Uhr
reg. seit:
27.09.2016
Forenbeiträge:
13
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Danke euch für die Ruckmeldungen, der Kommentar mit Google war völlig unnötig, natürlich habe ich auch gegoogelt, aber vertraue immer lieber persönlichen Erfahrungsberichten. Sonst hatte ich ja nicht hier nachgefragt :)

Mittlerweile hat sich das natürlich auch geregelt. Wir benutzen den Mixer jeden morgen und Abend, und experimentieren auch mit diversen Rezepten. Das tolle ist ja, man kann alles mixen nach Lust und Laune und das Internet bietet unendlich viele Rezeptideen für Shakes.

Abends mixen wir klassische Obst-schakes, morgens gibt es die gesunden Krautershakes bei uns. Nehmen da immer einen Löffel Kokosöl oder Schwarzkümmelöl, stärkt das Immunsystem und schmeckt richtig toll. Gute und hochwertige Krauteroele kann man bestens bei Kräuterland bestellen https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html

Gruß allen!

» https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html

Ella123 AW: Entsafter fur die Kuche gesucht? 22.03.2017, 17:19 Uhr
reg. seit:
22.03.2017
Forenbeiträge:
2
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Ich habe mir auch erst kürzlich einen neuen Entsafter zugelegt und bin begeistert. Im Gegensatz zu meinem alten Entsafter, arbeitet dieser in einer ganz anderen Welt. Ich bekomme viel mehr Saft aus den Früchten und außerdem schmeckt der Saft auch viel fruchtiger. Ich kann nur jedem empfehlen sich gleich einen gescheiten Entsafter zuzulegen. Glaubt mir, mit billigen Geräten werdet ihr nicht glücklich!!
Wolf23 AW: Entsafter fur die Kuche gesucht? 24.03.2017, 10:58 Uhr
reg. seit:
24.03.2017
Forenbeiträge:
3
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Hey Ella!

Ich weiß ganz genau wo von du da spricht. Ich hatte auch einmal einen billigen Entsafter, der mehr schlecht als recht funktionierte.

Jetzt habe ich auch einen Whole Slow Juicer und der ist einfach super. Hab jetzt viel mehr Saftausbeute als bei meinem alten Entsafter und die Reinigung funktioniert, durch die spezielle Smart-Cap-Technologie, auch super schnell und unkompliziert. Durch die Enzymschutz Technologie bleiben außerdem auch viel mehr Nährstoffe im Saft enthalten. Das führt auch dazu, dass der Saft länger frisch bleibt. Auf www.vitality4life.de/ biochef-atlas-whole-slow-juicer/ sind die ganzen Einzelheiten noch etwas genauer beschrieben.

Viele lieben Grüße!

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.