Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

Fritz2017 Wo Gartenhäuser online kaufen? 23.01.2017, 18:29 Uhr

Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch einen guten Hersteller für Gartenhäuser empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem etwas größeren Gartenhaus, wo ich Rasenmäher, Gartenmöbel und noch andere Gartenutensilien unterbringen könnte. Momentan steht alles in der Garage, so dass kein Platz für unser zweites Auto da ist.
Hoffe, dass mir jemand eine gute Empfehlung geben kann. Danke!
Liebe Grüße an alle.
Farblos AW: Wo Gartenhäuser online kaufen? 24.01.2017, 19:25 Uhr
reg. seit:
26.09.2016
Forenbeiträge:
36
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Butenas hat schöne :)
SteffanK1 AW: Wo Gartenhäuser online kaufen? 29.01.2017, 19:54 Uhr

Hallo, ich kann dir diese Webseite www.gartenhaus.de/ gartenhaus-nach-mass/ weiterempfehlen, denn ich habe mein Gartenhaus auch von denen gestalten und anfertigen lassen. Dazu habe ich nur die Maße und das gewünschte Design weitergegeben. Das Endresultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nur so zur Info, bevor du mit dem Bau beginnst, solltest du auf jeden Fall prüfen, ob du eine Baugenehmigung brauchst, nicht dass es dann Ärger mit dem Ordnungsamt gibt. Gruß

» http://www.gartenhaus.de/gartenhaus-nach-mass/

Mario33 AW: Wo Gartenhäuser online kaufen? 14.04.2017, 17:02 Uhr

Hey, Steffan habe ehrlich gesagt nicht vorher darüber nachgedacht, dass man das auch online entwerfen lassen kann. Weißt du vielleicht, ob man auch für einen Gartenpavillon eine Baugenehmigung braucht?
Danke

»

SteffanD AW: Wo Gartenhäuser online kaufen? 20.04.2017, 15:11 Uhr

Also, ich muss mich auch ins Gespräch einmischen, da wir unseren Gartenpavillon auch letzten Sommer errichtet haben. Du solltest dich auf jeden Fall beim zuständigen Bauordnungsamt darüber informieren, denn von einem Bau ohne Genehmigungen würde ich dir abraten. Ich habe meinen Pavillon auch online entwerfen lassen und es ist auf jeden Fall ein Hingucker geworden. Ich bin auf dieser Seite www.butenas.de/pavillons.html fündig geworden. Kannst einfach mal reinschauen.
Klausi72 AW: Wo Gartenhäuser online kaufen? 22.06.2017, 11:18 Uhr

Denke www.google.de kann dir helfen!
Annika_Janine AW: Wo Gartenhäuser online kaufen? 29.06.2017, 11:09 Uhr

Oder du baust selbst eines! Da gibt's eine coole Anleitung auf

» http://www.bauanleitung.org/garten/bauanleitung-gartenhaus/

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.