Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

Zeusss Rankig bei Google 14.02.2017, 22:01 Uhr

Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Onlineshop für Technikgadgets gegründet. Nur wusste vorher nicht wie groß die Konkurrenz auf diesem Gebiet sein kann. Ich bin am verzweifeln da mein Rankig bei Google sehr schlecht ist und ich nicht generell über diese Sachen bescheid weiß , weswegen ich nicht abneigen würde auch einen Profi damit beschäftigen. Hoffe dass jemand hilfreiche Tipps für mich hat wie ich meine Besucherzahl etwas anheben kann. Gruß
ThobiasM AW: Rankig bei Google 17.02.2017, 23:01 Uhr

Hallo, deine Webseite muss auf jeden Fall einladend aussehen, ich hoffe, dass du das Webdesign Profis anvertraut hast. Aber noch wichtiger ist gutes Onlinemarketing zu machen und das können nur gute SEO Agenturen. Ich würde dir empfehlen diese Agentur https://www.sumax.de/webdesign-duesseldorf.html zu kontaktieren und dich von ihnen unverbindlich beraten zu lassen. LG
ThobiasM AW: Rankig bei Google 17.02.2017, 23:02 Uhr

Sorry, hier der Link noch einmal www.sumax.de/ webdesign-duesseldorf.html
Jessica481 AW: Rankig bei Google 07.04.2017, 08:50 Uhr

Schönen guten Tag!

Bist du denn lediglich online aktiv oder vertreibst du die Produkte auch offline in einem kleinen Laden in der Stadt?

Ich frage gezielt deswegen, weil man dann unter Umständen andere Werbemaßnahmen noch zusätzlich zur Hilfe nehmen könnte. Unter https://www.print-smile.de/ gibt es etwa die Möglichkeit LKW-Werbung zu buchen, die natürlich immer für große Aufmerksamkeit sorgt und sicherlich einige neue Kunden anlockt.
Jessica481 AW: Rankig bei Google 07.04.2017, 08:50 Uhr

Schönen guten Tag!

Bist du denn lediglich online aktiv oder vertreibst du die Produkte auch offline in einem kleinen Laden in der Stadt?

Ich frage gezielt deswegen, weil man dann unter Umständen andere Werbemaßnahmen noch zusätzlich zur Hilfe nehmen könnte. Unter www.print-smile.de/ gibt es etwa die Möglichkeit LKW-Werbung zu buchen, die natürlich immer für große Aufmerksamkeit sorgt und sicherlich einige neue Kunden anlockt.
Michael12 AW: Rankig bei Google 16.05.2017, 19:41 Uhr

Hallo zusammen,
letztes Jahr musste ich euch ein bisschen ins Internet Marketing investieren, da die Homepage von meiner eigentlich sehr seriösen Agentur, von anderen neuen Agenturen bei Google runter gedrückt wurde. Mir wurde von einem Bekannten empfohlen, mich zuerst von einem Profi beraten zu lassen, bevor ich irgendetwas starte. Ich habe hier www.mvdn.de einen sehr netten und äußerst kompetenten Herrn kontaktiert, der eine genaue Strategie für mich und meine Agentur entwickelt hat. Nach kurzer Zeit war mein Google Ranking verbessert. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Beste Grüße

» mvdn.de

Daniel21 AW: Rankig bei Google 25.06.2017, 15:35 Uhr

Hi,
ich bin auch der Meinung, dass man unbedingt ins Online Marketing investieren muss, wenn man online Erfolg haben will und das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt. Ich arbeite momentan auch mit einer Agentur, die Suchmaschinen Optimierung für mich macht und ich bin auch sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Eine Verbesserung konnte ich schon nach sehr kurzer Zeit bemerken, aber wir machen weiter, bis meine Seite ganz oben ist. :)
Beste Grüße

» Agentur

ArnoldKahl AW: Rankig bei Google 05.09.2017, 10:10 Uhr

Das ist leider die pure Realität, dass man ohne entsprechende Optimierung und Online Marketing kaum mehr zum Erfolg kommen kann.

Allerdings ist das Ganze auch keine Hexerei, wenn man da einen guten Partner zur Seite hat.

Von meiner Seite aus könnte ich da www.time2cross.de/ empfehlen, die leisten wirklich tolle Arbeit und man merkt ihnen den Spaß an der Sache richtig an.

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.