Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

Jessica481 Urlaub mal anders 18.03.2017, 19:28 Uhr

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir persönlich überhaupt nicht mehr gefällt, dass wir jedes Jahr aufs Neue nach Lignano oder Jesolo an den Strand auf Urlaub fahren.

Am liebsten würde ich daher in diesem Jahr mal etwas vollkommen Anderes ausprobieren. Die Kreuzfahrt-Angebote auf www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ sagen mir beispielsweise total zu.

Hat damit jemand von Euch Erfahrung auch im Zusammenhang mit Kindern?

Danke euch schon Mal
Emilia-Luise AW: Urlaub mal anders 07.06.2017, 08:28 Uhr

Guten Morgen Jessica,
diese Strandurlaube kenne ich aus meiner Kindheit noch all zu gut! Eine Kreuzfahrt kann schon sehr schön sein, allerdings musst du mit Kindern wirklich Acht geben, welches Angebot du wählst. Es gibt sehr wohl Schiffe, die ein spezielles Kinderprogramm mit dabei haben. Wir fahren dieses Jahr in den Norden nach Dänemark, wo wir mit anderen ein Haus gemietet haben. Die Entscheidung für Dänemark war eigentlich mehr Zufall als Plan, wir haben dann gleich eine tolle Unterkunft auf https://www.ferienhauser.info/ gefunden und freuen uns jetzt schon auf die Urlaubswoche.
Wir sind 6 Erwachsene und 5 Kinder und haben einerseits gemeinsame Aktivitäten geplant, aber auch besprochen, dass die Väter einmal eine kleine Radtour mit den Kindern machen etc. So hat man einen netten Familienurlaub aber auch einmal seine Ruhe!
Liebe Grüße,
Emilia

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.