Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
holzz AW: Geschenk zur Geburt 01.10.2017, 23:40 Uhr
reg. seit:
27.04.2017
Forenbeiträge:
9
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Deine Frage kann man so einfach nicht beantworten, wir kennen deine Schwester ja nicht. In solchen Situationen ist es immer gut "Babysachen" wie Klamotten oder Spielzeug. Möbel fürs Kinderzimmer wären auch keine schlechte Idee, es kann auch etwas Günstigeres sein. Wir haben neulich sehr günstig eine Küche hier www.moebelheinrich.de/ kuechen online konfiguriert, da kann man aber auch Möbel für andere Wohnbereiche finden. Bin mir sicher dass du etwas Passendes findest

PS: Das erste mal ist mit der Verlinkung etwas schief gegangen :)
Nichtzufassen AW: Geschenk zur Geburt 03.10.2017, 17:24 Uhr

Einer sucht ein Geschenk zur Geburt und schreibt:

Ich würde ihr gerne etwas besonderes Schenken, habe aber als Schüler nicht soviel Geld. Hat jemand eine Idee?

Und es wird geantwortet:

Wir haben neulich sehr günstig eine Küche hier www.moebelheinrich.de/ kuechen online konfiguriert, da kann man aber auch Möbel für andere Wohnbereiche finden.

Wie dämlich wird dieses Forum noch?! www.kinderbuch-couch.de/ images/ layout/ emoticons/ lol.gif
Franka-die-Große AW: Geschenk zur Geburt 07.10.2017, 10:58 Uhr

Hallo,
also meine Schwester ist gerade Mutter geworden und wir haben ihr gemeinsam ein Geschenkpaket zusammengestellt.
Wir haben Windeln gekauft und ein paar Strampler, dann haben wir für das Baby von www.schicksal.com ein Geburtshoroskop erstellen lassen. Für die Mama haben wir ein paar Pflege- und Entspannungsprodukte in den Korb gegeben und jede von uns Schwestern hat einen Babysitter Gutschein gebastelt und einen für Ausflüge.
Sie hat sich gefreut und meine Nichte ist sooo zuckersüß - zum Anbeißen!
Franka

» www.schicksal.com

Tina63 AW: Geschenk zur Geburt 19.10.2017, 10:26 Uhr

Hey,
meine beste Freundin hat zur Geburt ihres Sohnes einen NutriBoost bekommen. Das ist ein relativ kompakter und einfach zu bedienender Mixer mit unterschiedlichen Aufsätzen, 900 Watt und 23.000 Umdrehungen pro Minute. Damit lassen sich sämtliche Zutaten, von Kräutern bis hin zu Nüssen, kinderleicht zerkleinern. Somit eignet sich das Ding perfekt zur Zubereitung selbstgemachter Babynahrung. Der Preis ist außerdem auch mehr als in Ordnung. Das Ding bekommst du schon für unter 60¤. Rechts unten ist der Link dazu -->

» https://www.vitality4life.de/biochef-nutriboost-bullet-blend

Severin AW: Geschenk zur Geburt 26.11.2017, 12:40 Uhr

Hey!

Da gibt es doch dutzende Möglichkeiten, denn gerade ein Baby braucht ja anfangs sehr viele Sachen.

Am ehesten würde ich mich dazu mit den Eltern absprechen, was sie schon alles gekauft haben und ob ihnen vielleicht noch etwas Spezielles fehlt. Danach kannst du etwa bei https://www.baby-top20.info/ vorbeischauen und dich genauer informieren, falls du selbst kein Kind hast.

Dort findest du von so ziemlich jedem Produkt, das Babys brauchen können, eine Auswahl der besten Modelle.
Severin AW: Geschenk zur Geburt 26.11.2017, 12:40 Uhr

Hey!

Da gibt es doch dutzende Möglichkeiten, denn gerade ein Baby braucht ja anfangs sehr viele Sachen.

Am ehesten würde ich mich dazu mit den Eltern absprechen, was sie schon alles gekauft haben und ob ihnen vielleicht noch etwas Spezielles fehlt. Danach kannst du etwa bei www.baby-top20.info/ vorbeischauen und dich genauer informieren, falls du selbst kein Kind hast.

Dort findest du von so ziemlich jedem Produkt, das Babys brauchen können, eine Auswahl der besten Modelle.
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.