Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

Daniel21 Brauch dringend ein Pflegedien 20.06.2017, 11:09 Uhr

Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Meine Oma lebt alleine in Halle und es ist langsam Zeit das sich jemand um sie kümmert. Jetzt suchen wir nach einem passenden Pflegedienst der sich um sie kümmern kann. Wer kann mir da was empfehlen?
Danke
Daniella AW: Brauch dringend ein Pflegedien 22.06.2017, 00:23 Uhr

Hallo,
wollt ihr denn eure Oma nicht lieber in ein Pflegeheim schicken? Ich meine, das wäre eine besser Option für sie, da sie ja alleine in Halle wohnt. Dennoch versuche ich dir zu helfen. Ich habe vor 2 Jahren eine guten Pflegekraft gebraucht. Ich wurde im Internet auf dieser Seite www.lebensdank.de/ krankenpflege-halle fündig. Was mir besonders imponiert hat,ist dass jede Pflegekraft sehr nett war und auch total professionell. Wirklich nix war der zu schwer :)
LG

» http://www.lebensdank.de/krankenpflege-halle

Franziskus44 AW: Brauch dringend ein Pflegedien 02.02.2018, 11:03 Uhr

Grüß Dich!

Darf ich denn fragen, ob ihr euch denn in der Zwischenzeit schon für einen entsprechenden Pflegedienst entschieden habt?

Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass eine solche Entscheidung wirklich ziemlich schwierig ist, weil vor allem auch die Harmonie passen muss.

Wir hatten da bei uns aber richtig Glück und über credo-pflegedienst.de einen echt super Pflegedienst für meine Tante gefunden.

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.