Kinderbuch-Couch-Forum

Forums-Suche

Suche im Forum nach

Annika_Janine Hilfe bei Stress 29.06.2017, 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit bin ich immer nur gestresst. Ich habe jetzt schon versucht regelmäßig Yoga zu machen aber kann einfach nicht entspannen. Leider wirkt sich das auch auf meinen Schlaf aus.
Ich weiß ja, dass ich in einem Monat wieder mehr Zeit habe, aber irgendwie beruhigt mich das nicht.
Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich?
LG Annika
Juhudith AW: Hilfe bei Stress 29.06.2017, 11:14 Uhr

Hallo Annika-Janine,
wenn du von Haus aus schon so gestresst bist, dann ist es oft schwierig, mit Yoga zu entspannen.
Hast du Energien?
Ich kann dir Rhodiola empfehlen, das macht einen widerstandsfähiger und ist auch gut für den Schlaf!: Du kannst auf Vitaminexpress dazu mehr lesen.
Alles Gute auf jeden Fall!
Judith

» https://www.vitaminexpress.org/de/rhodiola-royal-rhodiola-ro

JackUhl AW: Hilfe bei Stress 25.07.2017, 02:28 Uhr

Unbedingt einen Arzt aufsuchen!
Niki12 AW: Hilfe bei Stress 26.08.2017, 23:02 Uhr

Hallo Annika Janien,
wo wohnst du denn? Falls du irgendwo in der Nähe von Berlin wohnst, dann kann ich dir einen super Stresskiller empfehlen. In Berlin gibt es einen Floßverleih, man kann sich dort für einen Tag ein Floß mieten und mit Freunden und Familie oder aber auch allein einen Ausflug machen.
Ich habe mir schon ein paar Mal alleine ein Floß genommen und den ganzen Tag entspannt. Wenn ich alleine bin, nehme ich mir immer einen Picknickkorb mit. Wenn wir aber mehrere auf dem Floß sind, dann mieten wir eins mit Grill und grillen gemütlich.
Mich entspannt es unheimlich, ich genieße das Wasser und die Ruhe.
Einfach mal hier nachschauen ---->

» Floß mieten Berlin

Papageno1 AW: Hilfe bei Stress 01.09.2017, 14:57 Uhr
reg. seit:
01.09.2017
Forenbeiträge:
5
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

ICh kann bei Stress auch empfehlen, Spaziergänge allein zu machen oder mit Freunden.

Gedanken aufschreiben und dadurch klarer werden und ordnen, dass sie sich nicht im Kreis drehen.

Auf dem Boden liegen und Musik hören.

Wenn das alles nicht hilft, tatsächlich zum Arzt gehen :)

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

• Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.